"Menschen zu mehr wohlbefinden und natürlicher Beweglichkeit zu verhelfen – das ist meine Vision.“


Ich bin zertifizierter Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht, sowie Lehrer für Fitness Gesundheit und Sportrehabilitation und zertifiziert durch den Bundesverband deutscher Personaltrainier.

 

Bei einem zertifizierten Partner besteht die Sicherheit, dass sich sein Wissen stets auf dem aktuellen Stand und sein Können stets auf höchstem Niveau befinden. Das ist entscheidend für den Erfolg.

Professionalität ist mir sehr wichtig, deßhalb nehme ich mehrmals im Jahr an vertiefenden Weiterbildungen teil und unterziehe mich regelmäßigen Qualitätsprüfungen.

Als Lehrer für Sportrehabilitation entwickle ich individuelle rehabilitativ orientierte Trainingsprogramme für Kunden mit orthopädischen Beschwerdebildern nach Abschluss der medizienischen Heilbhandlung.

Das Ziel der gemeinsamen Arbeit ist, dass meine Kunden schnellstmöglich beschwerdefrei werden.
Mich fasziniert der menschliche Organismus und all die Möglichkeiten, die er uns bietet.
Die Freiheit, körperlich das zu tun, was man möchte ist jedoch nur möglich, wenn unsere körperlichen Fähigkeiten das auch erlauben.


Indem wir selbst dafür sorgen, dass unsere Muskeln, Gelenke und Organe in Schuss bleiben, schaffen wir uns ein großes Stück Freiheit.
Es ist meine Berufung Menschen die Freude an der Bewegung (zurück) zu geben. Ihr körperliches Potential zu verbessern und auszuschöpfen.
Ganz egal, wie alt oder fit jemand ist oder welche Einschränkung bereits da sind.

Andreas Erlenmaier

Tel 0151 41915588
info@schmerzspezialist-ettlingen.de

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, möchten einen Beratungstermin
Kontakt

Termine

In Ettlingen:
Naturheilpraxis Gladitsch
Goethestr. 15 a
76275 Ettlingen

In Karlsbad:
Enorm in Form Vitalclub
Im Stöckmädle 15
76307 Karlsbad - Ittersbach